Vollautomatisierter Onlineshop mit ERP & CRM System für Hundebetten
(Bitte lies die Anzeige bis zum Ende, bevor du mir schreibst und ein Angebot abgegeben wird)
Wir verkaufen eines unserer Herzensprojekte, welches wir bereits seit einem Jahr aufbauen und entwickeln. Unseren Plentymarkets Onlineshop https://www.brunosbett.de/
Ein professionelles Layout, Conversion-Optimierte Checkouts, täglich automatisierte Produktimports & Preisaktualisierungen, Bestell-, Versand- sowie Kundenmanagement-Prozesse sind automatisiert eingerichtet und laufen einwandfrei. Auch das Retourenmanagement ist automatisiert eingerichtet und löst Chargebacks mit allen verfügbaren Bezahlsystemen aus (Vorkasse, Paypal, Stripe, Klarna). Hinter jedem Prozess und hinter jeder Automatisierung steht ein semi automatisierter Qualitätsprozess.  Â
Es gibt einen deutschen Großhändler, der aus seinem eigenen Lager versendet (Dropshipping). Ein zweiter Großhändler kann übernommen werden, für diesen ist eine Lizenzgebühr in Höhe von 10.000 € netto an den Großhändler zu leisten. Diese wird für Bild-, Text-Lizenzen und das Bestell- sowie Retourenmanagement einmalig verlangt. Mit einem Händler kann man aber auch gut starten und kann sich später den zweiten, für weitere Marken und bessere Margen hinzuholen. Der Bestand erhöht sich dann auf ca. 350 Artikel, vorausgesetzt, man möchte alle Marken aufnehmen.
Wir unterstützen selbstverständlich bei allen Übernahmen. Wahlweise kann die Ware bei entsprechendem Umsatz auch im eigenen Lager oder bspw. in FBA eingelagert und die Margen erhöht werden. Für den Anfang macht das wirtschaftlich keinen Sinn. Â
Der Shop macht aktuell noch keine Umsätze. Er wurde bis ins kleinste Details aufgebaut - mit dem Fokus auf Automatisierung, Skalierung und Internationalisierung. Mit dem aktuellen System kann der Shop, aufgrund von mandantenfähigen ERP System, mit wenigen Klicks bis zu 32x dupliziert werden. Zum einen für die Internationalisierung oder eine neue Nische mit anderen Produktimports.Â
Die Anbindungen an allen Plattformen sind bereits eingerichtet und können aktiviert werden. Amazon, eBay und Otto sind bereits angemeldet.
Der Käufer kauft nicht nur den Shop, sondern ein ganzes Ökosystem:Â
- Onlineshop mit 120 Artikeln
- Hundebetten, Decken, Kissen, Höhlen
- Plentymarkets
- Shop ERP & CRM Software
- Verträge werden überschrieben
- Voll Automatisierte Prozesse (wenige QM Prozesse)
- Produktimports
- Bestellabwicklung
- Übermittlung an GroßhändlerÂ
- Lieferung
- Retourenmanagement inkl. Chargebacks
- Großhändler Vertrag wird übernommen
- Google Cloud
- Workspace für E-Mail und Drive als Online-Speicher
- Google Tag Manager
- Google Analytics 4 (Anhanced E-Commerce Tracking, Eventtracking, Conversiontracking)
- Vollständig eingerichteter Google Ads AccountÂ
- Vollständig eingerichtetes Google My Business Profil
- Meta Business
- Facebook Account + Facebook Page
- Instagram Account
- Business Manager für Facebook & Instagram Ads
- Eventtracking via Conversion API (Serverseitiges Tracking)
- OnPage & OffPage SEO
- Backlinks (Bsp.: Proven Expert, Trutpilot, Gelbe Seiten)
- Titles & Description erstellen sich automatisiert nach dem Produktimport und halten alle Richtlinien ein
- Und noch vieles mehr–¦.
Warum verkaufen wir den Shop?Wir sind zu viert und haben in den letzten beiden Jahren mehrere Assets aufgebaut - u.a. unseren Onlineshop. Wir haben noch zwei weitere Projekte, die gut laufen und stetig wachsen. Da wir diese aber schon zwei Jahre länger aufbauen, bringen sie bereits einiges an Umsatz. Deshalb haben wir entschieden, so schade es auch ist, dass wir den Shop verkaufen, um nicht den Fokus zu verlieren oder am Ende auf zu vielen Hochzeiten zu tanzen.
Wer sich mit Onlineshops auskennt weiss auch, wie aufwändig es ist, einen Onlineshop in der Größenordnung mit all den Automatisierungen, Großhandelsanschlüssen und individuellen Design zu bauen. Der Shop hat Agentur Qualität und wer alles in Auftrag gibt, liegt schnell bei 25 - 35.000 € (Inkl. Facebook CAPI etc.). Wir verlangen nicht ansatzweise so viel, aber verschenken werden wir ihn auch nicht.
Ablauf: Wenn du Interesse an einem fertigen Onlineshop hast, dann kontaktiere mich per DM. Schreibe mir deine Kontaktdaten, E-Mail Adresse und was dir dieser Shop und wenn du morgen direkt mit dem Verkauf starten könntest, Wert wäre. Wenn das in etwa passt, werden wir einen Termin für einen digitalen Call per Google Hangout vereinbaren. Kommt es zu einer Einigung und der Shop wird übernommen, vereinbaren wir drei Onboardingtage mit jeweils 5 Stunden für die:
- Technische- & Systemseitige- Einarbeitung
- Produktimports
- Accountübergabe
- Google Cloud
- Pentymarkets ERP & CRM
- Meta Business
- usw.
- 3 Monate wöchentlicher Support mit jeweils 30 Minuten (telefonisch oder Hang-Out)
Wir stehen dir dann auch weiterhin zur Seite, bis die Übernahme vollzogen ist und du mit dem Shop direkt starten und verkaufen kannst.
Wenn du vorab noch Fragen hast, um ein Gebot abzugeben, kannst du mir diese selbstverständlich auch zusenden.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Hello.
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