Karlswrong ist das einzige Label, welches sich darauf spezialisiert hat extrem hochwertige und vor allem super bequeme Jogginghosen für Männer zu kreieren. Die Jogginghosen sind absolut alltags- und bürotauglich und wurden bereits auf dem roten Teppich getragen.
Enthalten ist:
Â
- Die Website, welche von einem Webdesigner gecoded wurde in Shopify/HTML und bereits SEO optimiert wurde ( auf deutsch und englisch)
- Die Domain samt Shopifyaccount
- Der  Instagram Account mit knapp 5000 Followern und 575 Beiträgen(abzüglich der Jürgen Vogel Fotos) . Großteils User generated Content, sprich bei einem Kauf problemlos weiter zu nutzen.
- Überschreiben der Marke, welche bereits bezahlt wurde, inklusive einer Vereinbarung mit der Firma Karl Lagerfeld. Bedeutet  keine Anwaltskosten, da diese bereits geflossen sind und daher kein Problem mit dem Markennamen und der Marke an sich
- Bildmaterial (mehrere 100 Bilder, Produktbilder- und Videos, das Kampagnenshooting von der Website sowie weitere Bilder von Hosen, welche von Models/Testimonials auf der Fashionweek getragen wurden. Perfekt für Content- oder Performance Marketing geeignet. )
- Lieferantenliste (ausführlich, mit Kontaktdaten/Ansprechpartnern)
- Alle PDFs, Original- und Druckdateien (Natürlich mit Illustrator erstellt) für Zubehör der Hosen:Â
- Wäschelabels- Â Sticker- Â Postkarten- Â Logo- Â Lederlabel, Etiketten, Hang-Tags & das elastisches Band
- Fertige Designvorlagen und Druckdatei für die Verpackung, sprich darauf aufbauend kann man diese direkt produzieren
- Größentabelle für die Hosen, welche konstant angepasst wurden. Sprich diese kann man dem Produzenten geben, diese sofort produzieren und die Größen sind bereits erprobt. Â
- Technische Zeichnungen von allen 3 Modellen mit genauen Details für die Produktion, mit Illustrator erstellt, dementsprechend eine sofortige Arbeitsgrundlage für die Produktion
- Prototypen (nicht zum Verkauf geeignet meiner Meinung nach, sind teilweise andere Farben, bleibt jedoch Warenwert.)
- Schnitte für alle drei Modelle á drei Größen per Hand erstellt.Â
- Stoffe als Muster
- Optional: Restposten die zum Verkauf geeignet sind. Ich habe noch originale Reststoffe, Versandkartons und andere Kleinigkeiten übrig, die ich gerne zur Verfügung stelle. Damit kann man die ersten Kunden bedienen. Â
Enthalten sind nicht:Â - Facebook Pixel (Für Performance Marketing auch unbrauchbar, da die Daten verjährt sind)
- Facebook Businessmanager (Personen gebunden, wird grundsätzlich nicht verkauft, weißt Du ja bestimmt)
- Kampagne "Stay Comfortable" und die darin enthaltenen Bilder und Videos.
Die Retourenquote liegt bei gerade mal 4% und zeigt wie sehr das Produkt den Kunden überzeugt hat.
Auch die Presse war in kürzester Zeit interessiert, einen Auszug finden Sie hier:
https://karlswrong.com/blogs/newsDie Produkte sind bei der Zielgruppe sehr beliebt und wir haben sehr viele positive Rückmeldungen erhalten.
Gerne schicken wir Ihnen ein PDF mit allen Informationen und Details zu.
Aus Zeitgründen konnten wir dieses erfolgreiche Label leider nicht weiter betreiben und erhoffen uns nun einen motivierten Nachfolger der diese tolle Marke weiterführen kann.
hy :)
würdest du mir bitte weiter infos senden? lg
[email protected]