Wir verwenden technisch notwendige Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
Seite verlassen. Cookies akzeptieren.
Dieses Projekt steht schon seit dem 14.04.20 zum Verkauf.

Riesiges Ärzteverzeichnis mit über 9.000 Einträgen

Geld verdienen mit Praxisbewertungen und IGel-Dienstleistungen

Beschreibung

Projekt-Typ: E-Commerce, Agentur, Marktplatz, Content
Einnahmequelle: Affiliate-Marketing, AdSense, Abonnement, Info-Produkte, Physische-Produkte
CMS-System: Wordpress
Shop-System: WooCommerce
GELD
VERDIENEN MIT UNSERER BRANCHEN-PORTAL-SOFTWARE



Die
Vermittlung von Dienstleistungen ist ein boomender Markt. Gerade der Service-Bereich
wächst enorm. Firmen wie MyHammer, Lieferando, Pizza.de, Jameda und Helpling
sind mit diesem Geschäftsmodell reich geworden. Das können Sie auch! Mit
unserem fertigen Servicevermittlung-Portal Software, können Sie erfolgreich am
Markt agieren. Die Software bietet einen extrem großen Funktionsumfang, den es
in dieser Form nicht noch einmal gibt. Die Besonderheit bei unserer Software,
ist der Webcrawler, der Webeinträge auslesen und ins das Portal einfügen kann.
Das macht Ihnen die Neukundengewinnung extrem leicht. Gerade im Service-Bereich
gibt es nur wenige Anbieter einer solchen Portal-Lösung. Nutzen Sie das riesige
Potential unserer Branchenportal-Software. Egal für welche Branche, wir passen
die Software auf Ihre Bedürfnisse an. 

 



Demo der
Software: https://arztfinden.online/

6
Möglichkeiten wie Sie Geld verdienen


WELCHE
EINKOMMENSQUELLEN BIETET DAS PORTAL?


 


Vermittlungsprovisionen

Firmen, können
auf diesem Portal Produkte und Dienstleistungen veröffentlichen. User können
gezielt nach Services suchen und diese online kaufen. Das Portal, erhält für
jede Vermittlung eine Provision.

 



Monatliche
Gebühren für die Firmen-Veröffentlichung
Firmen können zwischen unterschiedlichen Abo-Paketen
wählen und diese buchen. Das Portal erhält Monat für Monat eine Abo-Gebühr von
jeder Firma.


 



Verkauf von
Werbeflächen
Verkaufen
Sie Werbeflächen auf dem Portal und erhalten Sie zusätzliche Einnahmen. Wir haben
mit adwizard.de ein extra Portal für den Verkauf von Werbeflächen geschaffen.


 



Verkauf von
Zusatzleistungen
Verkaufen
Sie Zusatz-Leistungen an Ihre Service-Anbieter. So erhalten Ihre
Service-Anbieter mehr Aufträge und Sie zusätzliche Einnahmen. Zur Verfügung
stehen: Hervorgehobenes Listing im Frontpage-Slider, Testberichte und
Qualitätssiegel, Hervorgehoben in Suchtreffern, Hervorgehobene Artikel,
Hervorgehobenes Listing auf der Frontseite


 



Vermittlung
von Jobs
Stepstone
ist mit dieser Idee reich geworden. Das Jobportal, bietet Firmen die
Möglichkeit, z.B. Stellen auszuschreiben.. Bewerber sehen die Angebote
übersichtlich geordnet. Sobald ein Bewerber sich bewirbt, erhält das Portal
eine Provision vom Stellenausschreiber. Sie können sogar den Zugang zum
Ausschreibungsportal kostenpflichtig gestalten und ein Coinsystem für die
Abgabe von Bewerbungen einrichten. Sprich ein Bewerber, muss vor Bewerbung
Coins kaufen, jede Bewerbung, kostet dann z.B. 4 Coins usw.   Egal was Sie
wünschen, die Software kann es


 



DIE
FUNKTIONEN DER SOFTWARE



DAS
ANBIETERPROFIL Die Firmenverwaltung ist ein mächtiges Werkzeug. Firmen können
damit ihre eigene Webseite erstellen. Die Webseite enthält alle relevanten
Informationen zum Unternehmen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Felder zu
aktivieren und zu deaktivieren. Das Praxisprofil enthält folgende anpassbare
Informationen:


  1. Unternehmensname
  2. Unternehmenslogo
  3. Bildergalerie
  4. Anschrift
  5. Kontaktdaten
  6. Steuer- und Unternehmensdaten
  7. Webseite
  8. Standortkarte
  9. Zahlungsmethoden für Bestellungen
  10. Social-Accounts
  11. In welchen Sprachen Patienten
    bedient werden können
  12. Artikel & Dienstleistungen
  13. Geschäftszeiten
  14. Geblockte Zeiten
  15. Service-Zeiten
  16. Teammitglieder
  17. Filialen
  18. Dokumente, Flyer, Preislisten
  19. Bewertungen
  20. Ihre Zertikate und Nachweise
  21. Ihre Qualifikationen
  22. Ihre Veröffentlichungen
BEWERTUNGEN
Das Bewertungsmodul, ist ein zentraler Bestandteil dieses Portals. Um so mehr
positive Bewertungen eine Firma erhält, um so höher steigt sie im Ranking der
Suchtreffer. Im Missbrauch vorzubeugen, haben Sie die Möglichkeit, die
Bewertungen vor der Veröffentlichung zu moderieren und dann ggf.
freizuschalten.  

 



FILIALBETRIEBE
EINRICHTEN Ein weiteres mächtiges Modul, mit dem Sie Geld verdienen können.
Viele Firmen, betreiben Filialen. Bei anderen Anbietern, muss für jede Filiale
ein eigener Account abgeschlossen werden. Nicht so bei unserem Portal. Hier
können über einen Hauptaccount beliebig viele Filialen veröffentlicht werden.
Jeweils mit eigener Landingpage und Filial-Daten. Sie können entscheiden, ob
Sie die Funktion kostenpflichtig, oder kostenfrei anbieten möchten.  

 


DER
ADMINBEREICH Mit der Verwaltungsoberfläche, können Sie das gesamte Portal
verwalten. Ein mächtiges Toole mit dem Sie Ihr Front- und Backend vollständig
anpassen und verwalten können. Es gibt Millionen von Einstellungs- und
Anpassungsmöglichkeiten. Durch das einfach und intuitiv aufgebaute Content
Management System, können Sie völlig ohne Programmierkenntnisse Ihr Portal
anpassen. Seiten und Seiteninhalte lassen sich ganz einfach per Drag´n´Drop
anpassen. Selbstverständlich bieten wir auch Webinare an, in denen Sie den
Umgang erlernen können.  

 


DAS
PROMOTION-MODUL Sie wollen die Leistungen des Portals promoten und Ihre
Leistungen an Firmen verkaufen. Sie wollen das Kunden mit Ihnen Termine
vereinbaren? Dann können Sie zur Planung Ihrer Termine das Booking-Modul
nutzen. Kunden können direkt einen freien Zeitslot für einen Service buchen.
Firmen können Mitarbeiter und Slots vorher genau definieren.  

 



DAS
ANGEBOTSMODUL Die Vermittlung von Aufträgen ist die Kernfunktion dieser
Software. Viele Kunden wollen aber vorab ein Angebot, bevor Sie einen Auftrag
erteilen. Genau hier hakt das Angebotsmodul ein. Firmen wie MyHammer sind mit
diesem Geschäftsmodell groß geworden. Das Modul funktioniert wie folgt:


  1. Kunde schreibt Auftrag aus
  2. Firmen geben Angebote ab
  3. Kunde sieht Angebote in seinem
    Account
  4. Kunde wählt passendes Angebot
    aus und erteilt einen Auftrag
  5. Firma führt Service durch
  6. Kunde bezahlt die Dienstleistung
  7. Portal erhält eine Provision


WAS NOCH
MÖGLICH IST Die Software bietet natürlich viele weitere nützliche Funktionen:

  1. Hochladen eigener Videos,
    Bilder und Firmenlogo
  2. Umfangreiche Landing-Page mit
    Vita
  3. Kontaktdatenanzeige
  4. Einstellung der Service-Zeiten
    minutengenau
  5. Einstellung der Geschäftszeiten
  6. Einstellung der Filialen
  7. Einstellung aller
    Teammitglieder mit Zeit-Slot/Service-Zuordnung
  8. Job-Börsen-Funktion
  9. Standortanzeige mit Karte
  10. Social Links
  11. Zahlungsmethoden
  12. Buchung-Konfiguration
  13. Dokumenten Download
  14. Bewertungen und Reviews
  15. Wallet-System zum Aufbau von
    Guthaben
DER CRAWLER
Der Crawler ist das Besondere an dieser Software. Sie können auf Knopfdruck,
Einträge aus den Gelben Seiten auslesen. Das erleichtert Ihnen die Arbeit ungemein.
Da Sie Praxisbetriebe gezielt suchen können und alle Daten auf Knopfdruck
importieren. Es werden alle Unternehmens- und Kontaktdaten, die Anschrift, der
Standort, das Logo und die Öffnungszeiten übernommen und automatisch ein
Account erstellt. So können Sie das Portal im Handumdrehen füllen.  

 



ZAHLUNGSMETHODEN
Sie entscheiden, ob Kunden bei Bestellung direkt an die Firma zahlen, oder Sie
zunächst die Gelder vereinnahmen. Bei der zweiten Variante, wird nach erfolgter
Auslieferung der Bestellung, der Bestellbetrag abzüglich der der vereinbarten
Provision, an die Firma ausbezahlt. Jede Firma kann beliebige Zahlungsmethoden
hinterlegen, wie zum Beispiel:


  1. Banküberweisung
  2. PayPal
  3. Kreditkartenzahlung Mastercard,
    AME, Visa etc. pp.
  4. Barzahlungen
SERVICEZEITEN
Jede Firma, kann ihre individuellen Service- und Lieferzeiten im Account
festlegen. Sprich Zeitslots, in denen Dienstleistungen durchgeführt werden.
Zeit-Slots können auch einzelnen Mitarbeitern zugeordnet werden. Die Software,
erkennt dann bei der Buchung automatisch wann welcher Mitarbeiter frei ist,
sowie wann ein Service durchgeführt werden kann. Die Buchungen, erscheinen dann
im Kalender des jeweiligen Mitarbeiters. Gleichzeitig wird eine E-Mail für jede
neue Buchung/Bestellung an den Admin und den Mitarbeiter verschickt.  

 



BESTELLARTIKEL
Firmen haben die Möglichkeit, jede Art von Produkt und Produktgruppen zu
veröffentlichen. Folgende Funktionen bietet das Tool:


  1. Produkt-Kurzbeschreibung
  2. Einstellung ob auf Zeit- oder
    Festkosten-Basis
  3. Produktgruppe
  4. Bild oder Video
  5. Produktbeschreibung
  6. Aktionsprodukte mit Rabatten
    und Coupons


BESTELLABWICKLUNG
Die Software, bietet Ihnen ein mächtiges Buchung-Tool. Kunden können über die
Suchmasken nach Services suchen, diese werden gestaffelt nach Preis und Ranking
angezeigt. Das Tool bietet folgende Funktionen:

  1. Auswahl der Services
  2. Festlegen der Anzahl
  3. Auswahl des Liefertermins mit
    Zeit
  4. Auswahl eines bestimmten
    Servicemitarbeiters
  5. Auswahl der Zahlungsmethode
  6. Eingabe der Kundendaten
  7. OTP-Anti-Fraud-Modul


LIEFERGEBIET
Firmen haben die Möglichkeit ihr Service- und Liefergebiet genau zu definieren.
Es stehen folgende Definitionen zur Auswahl:

  1. Nach Straßen
  2. Nach Postleitzahlen
  3. Nach Regionen
  4. Am Firmenstandort
TERMINVERWALTUNG
Bei jeder Buchung, erhält die Firma eine Benachrichtigung. Der Admin kann
Buchungen manuell freischalten, oder die Software so einstellen das sie
Buchungen automatisch freigibt. Der Admin, die Firma und freigeschaltete
Teammitglieder sehen alle Buchungen übersichtlich geordnet in der
Buchung-Übersicht und im Firmen-Kalender. Buchungen werden automatisch auch im
Google Kalender der Firma veröffentlicht. Den Google-Kalender richten wir Ihnen
auf Wunsch ein. Sie können Ihren Kalender auch mit Outlook synchronisieren.
 

 

ABRECHNUNG/PROVISIONEN
Sie haben ein mächtiges Abrechnung Modul an Bord. Sie können hierüber alle
Zahlungen verwalten. Viele Funktionen sind bereits vollständig automatisiert.
Sie können einstellen, was alles automatisiert werden soll. Wenn Sie
Online-Zahlungsmethoden integrieren, läuft das Portal vollautomatisch.


  1. Rechnungen Übersicht
  2. Mahnung bei Überfälligkeit
  3. Wiederholungsrechnungen
  4. Sperrung bei Nichtzahlung
  5. Rechnungen manuell erstellen
TEAMVERWALTUNG
Wir bieten ein ideales Tool, mit dem Firmen Mitarbeiter und Teams zu verwalten
können. Es können die einzelnen Servicezeiten der Mitarbeiter verwaltet werden.
Weiterhin, die einzelnen Serviceregionen für die der jeweilige Mitarbeiter
zuständig ist. Sprich: das System erkennt welche Zeitslots bereits belegt sind
und wann welcher Mitarbeiter frei ist. So kann es nicht zu Überschneidungen
kommen und die Firmen können Ihr Team optimal auslasten. 

 


JOBBÖRSE Mit
dem Jobportal haben Sie ein mächtiges Tool. Die Börse funktioniert wie Indeed
oder Stepstone oder ähnliche Portale. Firmen können Jobanzeigen
veröffentlichen. Bewerber, können sich online bewerben und sofort Unterlagen
hochladen. Ein ideales Modul im neue Mitarbeiter zu gewinnen. Sie können
entscheiden welchen Schritt Sie auf kostenfrei/pflichtig schalten. Sie können
sogar mit Vorabverkauf-Kontingenten arbeiten und für jeden Arbeitsschritt ein
Kontingent-Abzug festlegen. Es ist auch möglich Kontigent-Wallets für Guthaben
einzurichten.  

 



KUNDEN-LIVE-CHAT
Meist haben Kunden vor der Buchung Fragen. Mit diesem Modul, können Firmen
leicht und schnell mit Ihren Kunden kommunizieren. Die Funktion ist kostenlos
im Funktionsumfang enthalten. Sie können entscheiden, ob Sie jede Frage
moderieren möchten, oder die Frage automatisch freigeschaltet werden soll. Eine
Kopie jeder Anfrage, wird an den Verfasser und Empfänger versandt.  














Kategorie

E-Commerce



Fragen an den Verkäufer

Bitte posten Sie hier nur allgemeine Fragen, die der Verkäufer auch öffentlich beantworten kann. Für andere Fragen schicken Sie dem Verkäufer am besten eine persönliche Nachricht.

Nachricht schreiben

Gute Idee, schlechte Umsetzung und Preis ist um eine 0 zu hoch. Keine Sichtbarkeit, 44 Keywörter- schade ....


ichprobieresmal

Hallo, die Inhalte sind GDPR geschutzt?


TeodorMoraru

Sie sind nicht eingeloggt.

Verkäufer: Xoloxx
Eingestellt am:14.04.2020
Verkäufer zuletzt aktiv:letztes Jahr
CLV - Rechner
Customer Live Time Value

Customer Life Time Value (CLV) ist eine der wichtigsten KPI für die Bewertung von E-Commerce Unternehmen.

» zum CLV - Rechner

Auswahl der Redaktion

Hier findest du unsere Favoriten, also Anzeigen, die wir interessant finden.

Besuchen


Aktuelle Auktionen

affiliate-toolkit.com ist ein seit 2016 etabliertes WordPress-Plugin für Affiliates. Mit rund 140.000 € Umsatz über die letzten 5

Jahresumsatz:21.916,00 €

Auktion endet am 11.05.2025 21:00.

SEO-Wert laut Sistrix 465 €/Monat – Plattform bereit für Abo-Modell, Monetarisierung bisher nicht umgesetzt wegen Zeitmangel.

Jahresumsatz:1,00 €

Auktion endet am 01.05.2025 21:00.

Youtube Gaming Kanal mit 18.400+ Abonennten und über 3.000.000+ Millionen Aufrufe

Auktion endet am 22.05.2025 21:00.