Wir bieten hier einen seit Januar 2022 bestehenden Onlineshop im Print on Demand Bereich an.
Inklusive Domain, Shopify Shop, alle vorhandenen Marektingmittel, einen Kundenstamm von fast 8444 Kunden, einen deutschen Produzenten und eine Newsletterliste.
Der Shop generierte bis jetzt (Dezember 2023)Â folgende Umsätze :
288.378€
Meta Adspend:Â 70.881€
Google Adspend:Â 10.269€
Der Shop hat aktuell keinen adspend und es wird kaum daran gearbeitet aufgrund von fehlender Zeit.
- Die Gewinnmarge liegt bei ca. 25 %
- ROAS auf gesamte Zeit:Â 3,55
- Conversionrate im gesamten Zeitraum: 2,13%Â Â Â Â Â Â
- Durchschnittlicher Bestellwert 41,43€Â   Â
- Kundendaten von ca. 8.444 Kunden
- 6858 Bestellungen gesamt aktuell
- 6,67% wiederkehrende Kunden
- Textilbusiness mit Nische im Outdoor Bereich
- Versand:Â Innerhalb von 2-5 Werktagen beim Kunden
- Verkauf im DACH Raum
- Nahezu alle wiederkehrenden Aufgaben automatisiert
- Inklusive Kontakt zu einem deutschen Hersteller
- Inklusive aller Rechte an Designs und Produktbildern
- Die Produkte werden automatisiert hergestellt, verpackt und versendet
Sie übernehmen einen laufenden Betrieb und legen direkt los.Â
Einlernung möglich um keine Fragen offen zu lassen.
Für weitere Einzelheiten und Fragen zum Verkauf, Geschichte und Zahlen erörtern wir mit Ihnen gerne am Telefon oder Zoom.Â
Kurz zum Geschäftsmodell Print on Demand:
Print on Demand steht für Druck auf Abruf.
Wie es hier bereits beschrieben wird, wird also erst nach erfolgter Bestellung in dem Onlineshop die jeweilige Ware bedruckt und dem Kunden versendet.Â
Wir haben hierfür eine automatische Anbindung an das Programm unseres Produzenten.
Somit wird nach einer Bestellung im Shop automatisch eine Bestellung beim Produzenten mit den Artikeln erstellt. Dieser Produziert sie dann und sendet sie von alleine an den Kunden.
Wir selber haben mit der Abwicklung somit nichts zu tun und haben mehr Zeit uns auf die wesentlichen Sachen zu konzentrieren.
Einer der größten Vorteile bei Print on Demand ist allerdings, dass man im Vorfeld keine großen Investitionen für Ware, Maschinen, Angestellte, Lager, etc aufbringen muss mit der Gefahr, dass man die Kosten nicht kompensieren kann, falls keine Verkäufe erzielt werden.
Bei Print on Demand entstehen erst Kosten, wenn der Kunde bereits bezahlt hat, somit birgt sich kein Risiko.
Sie sind nicht eingeloggt.